Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Defender ein Systemfresser..

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Da scheint es wohl ordentliche Probleme mit Systemen zu geben, die einen Intel-Prozzi verwenden...

https://winfuture.de/news,130455.html

Man kann auch den Echtzeit-Systemschutz (Defender) ausschalten, beim nächsten booten ist er aber wieder da.

Wer ihn dauerhaft abschalten will, muss dieser Anleitung folgen:

https://ekiwi-blog.de/2322/windows-10defender-bzw-echtzeitschutz-dauerhaft-deaktivieren/

Ich habe ihn abgeschaltet.

Wer weiß was er macht, kann auch ohne Virenscanner leben Lächelnd

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Wohl war... Gruß luttyy
So ist es.. Gruß luttyy
RW1 luttyy „Das wissen aber nur wirkliche Insider von hier, mir schwant da was“
Optionen

Tja, wir wissen alles über Dich! Cool


Mir wolltest Du die Lizenz für deine Symantec Endpoint Protectiondoch damals sogar verkaufen.
Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Prima.. luttyy