Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.580 Beiträge

Defender ein Systemfresser..

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Da scheint es wohl ordentliche Probleme mit Systemen zu geben, die einen Intel-Prozzi verwenden...

https://winfuture.de/news,130455.html

Man kann auch den Echtzeit-Systemschutz (Defender) ausschalten, beim nächsten booten ist er aber wieder da.

Wer ihn dauerhaft abschalten will, muss dieser Anleitung folgen:

https://ekiwi-blog.de/2322/windows-10defender-bzw-echtzeitschutz-dauerhaft-deaktivieren/

Ich habe ihn abgeschaltet.

Wer weiß was er macht, kann auch ohne Virenscanner leben Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wohl war... Gruß luttyy
So ist es.. Gruß luttyy
Eludi84 luttyy „Hör auf! Ich kann mich die letzten 20 Jahre nicht erinnern, das mal ein Virenscanner bei mir angeschlagen hat... Das ...“
Optionen
Hör auf!

Mache ich- nach meiner letzten Frage:

Den Schutz von Symantec benutzt Du noch?

bei Antwort benachrichtigen
Prima.. luttyy