Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Defender ein Systemfresser..

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Da scheint es wohl ordentliche Probleme mit Systemen zu geben, die einen Intel-Prozzi verwenden...

https://winfuture.de/news,130455.html

Man kann auch den Echtzeit-Systemschutz (Defender) ausschalten, beim nächsten booten ist er aber wieder da.

Wer ihn dauerhaft abschalten will, muss dieser Anleitung folgen:

https://ekiwi-blog.de/2322/windows-10defender-bzw-echtzeitschutz-dauerhaft-deaktivieren/

Ich habe ihn abgeschaltet.

Wer weiß was er macht, kann auch ohne Virenscanner leben Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wohl war... Gruß luttyy
So ist es.. Gruß luttyy
Eludi84 luttyy „Auf meinem WIN10-PC kommt absolut nichts mehr drauf, ich habe alles.. Und wenn ich etwas testen will, habe ich immer ...“
Optionen

Bedeutet demnach wohl...
kein Internetzugang und keinerlei Daten von extern- das wußte ich leider nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Prima.. luttyy