Windows 11 58 Themen, 1.157 Beiträge

Fehler: 0xc0000135

Karl70 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Mai-Update für Windows 11 können einige Programme nicht mehr geöffnet werden.  So z.B. das Windows Terminal, dort wird gemeldet, dass mscoree.dll nicht gefunden wurde (powershell.exe - Systemfehler).

Bei dem Programm DoNotSpy wird 0xc0000135 gemeldet.

Abwarten, bis Microsoft das demnächst repariert? Oder gibt es Tipps?

Aber denkt bitte daran, dass ich bei Eingriffen in das System kaum Erfahrung habe...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „leicht verspätete Updates scheint das Risiko wohl durchaus überschaubar zu sein. Du vielleicht. Aber dass relativ viele ...“
Optionen
Aber dass relativ viele diesem Hobby frönen,

Definiere bitte "viele".

Die Anzahl der "Vielen" kann man hier bei Nickles an einer Hand abzählen.
Und um bei dem Begriff "viele" zu bleiben, viele sind an den Problemen selber Schuld.
Weiterhin muss man auch immer genau hinschauen, wobei Fehler auftreten. Pauschal ist es erst einmal richtig, Updates zeitnah zu installieren. Sie werden ja nicht entwickelt um User zu ärgern, sondern um Fehler zu beseitigen die eine so komplexe Software nun mal enthält.

Übrigens gibt es bei mir keine leicht verspätete Updates, diese werden umgehend und automatisch eingespielt -merke ich meistens nicht einmal...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen