Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

W 10 u. W 11 auf einen PC

Experte / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Bitte nicht ungehalten sein, ich habe mein Problem bereits einmal geschildert, aber die Anfrage ist verschwunden. Ich kann sie nirgends finden. Habe folgendes Problem: W 10 und W 11 wurde von mir getrennt auf 2 SSD`s installiert. Beim Hochfahren des PC`s mit W 11 werden im Explorer beide SSD`s angezeigt. Wenn ich mit W 10 hochfahre wird nur W 10 angezeigt. Wo liegt hier bitte das Problem? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Experte „Hallo User! Es freut mich das ich trotz meines Fehlers so fair behandelt worden bin. Eine Entschuldigung von euch war für ...“
Optionen
denn den Fehler habe ja ich (wahrscheinlich falsches Forum) verursacht.

Nee, das war eindeutig unser Fehler. Du wurdest schlicht und einfach "Opfer" einer Verwechslung mit einem altbekannten Troll aus Österreich. Dich trifft keine Schuld!

Vielleicht könnt ihr mir aber doch noch weiterhelfen, es ist auch eine Anfrage im Forum Office, Word, Exel von mir verschwunden.

Ich habe dir eine Email an deine bei nickles.de hinterlegte Emailadresse (.... chello.at) mit dem gelöschten Inhalt geschrieben. Bitte entsprechend editieren und noch mal veröffentlichen!

Sorry, für die Umstände, die wir dir bereitet haben.
Du hast vollkommen richtig reagiert und auf dem Kritikbrett nachgefragt.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen