Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

W 10 u. W 11 auf einen PC

Experte / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Bitte nicht ungehalten sein, ich habe mein Problem bereits einmal geschildert, aber die Anfrage ist verschwunden. Ich kann sie nirgends finden. Habe folgendes Problem: W 10 und W 11 wurde von mir getrennt auf 2 SSD`s installiert. Beim Hochfahren des PC`s mit W 11 werden im Explorer beide SSD`s angezeigt. Wenn ich mit W 10 hochfahre wird nur W 10 angezeigt. Wo liegt hier bitte das Problem? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Experte hddiesel „Hallo Experte, ich entschuldige mich ebenfalls bei Dir, für die versehentliche Löschung deine Anfrage. Eine Mehrheit von ...“
Optionen

Hallo User!

Es freut mich das ich trotz meines Fehlers so fair behandelt worden bin. Eine Entschuldigung von euch war für mich echt eine Überraschung. Ich hätte mich entschuldigen müssen, denn den Fehler habe ja ich (wahrscheinlich falsches Forum) verursacht. Vielleicht könnt ihr mir aber doch noch weiterhelfen, es ist auch eine Anfrage im Forum Office, Word, Exel von mir verschwunden. Zu meinem Problem mit W10 und W11: den Vorschlag von RAU kann ich nicht durchführen da ja die SSD worauf W 11 installiert ist im Explorer gar n i c h t aufscheint.

bei Antwort benachrichtigen