Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

W 10 u. W 11 auf einen PC

Experte / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Bitte nicht ungehalten sein, ich habe mein Problem bereits einmal geschildert, aber die Anfrage ist verschwunden. Ich kann sie nirgends finden. Habe folgendes Problem: W 10 und W 11 wurde von mir getrennt auf 2 SSD`s installiert. Beim Hochfahren des PC`s mit W 11 werden im Explorer beide SSD`s angezeigt. Wenn ich mit W 10 hochfahre wird nur W 10 angezeigt. Wo liegt hier bitte das Problem? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Experte „Hallo User! Es freut mich das ich trotz meines Fehlers so fair behandelt worden bin. Eine Entschuldigung von euch war für ...“
Optionen

Hallo Experte,

der Explorer ist dafür auch nicht zuständig. Zuständig ist die "Datenträgerverwaltung".
Normalerweise bekommt jedes Startlaufwerk automatisch den Laufwerksbuchstaben "C", auch wenn auf beiden Laufwerken ein Windows installiert ist.
Schaue bitte einmal in der jeweiligen Datenträgerverwaltung nach, ob dem so ist.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen