Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Nickles aus dem Jahre 2001

Scuro / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich in meinem Archiv entdeckt: Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Scuro schoppes „Mike war mehrfach beim Computerclub WDR , z. B. https://www.youtube.com/watch?v q0Lph2pBTxs ab: 35:34 Gruß“
Optionen

ah cool, nee das war nicht das Video das ich vor vielen Jahren gesehen hatte, es war erheblich älter, ich meine es war zu Anfangszeiten von nickles. Ich weiß noch, dass ich in einer Bücherei mal ein fettes Nickelsbuch gesehen hatte, das müsste so um die 2000 gewesen sein?! Wolfgang Back vom Computerclub ist 2019 verstorben, meine auch mal gelesen zu haben, dass er sich mit seinem Computerclubpartner verstritten hatte, das war noch zur TecTime-Zeit bzw. Dr.Dish.

Wie in dem Video zu sehen geht es hier um Linux. Ich "nutze" heute ZorinOS und ist mein einzigstes Linuxsystem am PC, sieht schick aus und basiert auf Ubuntu LTS. Fremden Leuten, welche alle paar Monate zu mir kamen, weil ihr Windows PC verseucht war hab ich dann irgendwann Ubuntu verpasst, seitdem hör ich nix mehr, die laufen und laufen.

bei Antwort benachrichtigen