Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Nickles aus dem Jahre 2001

Scuro / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich in meinem Archiv entdeckt: Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Scuro andy11 „Endlich Sex aus dem Netz und das mit dem dem 6er Opera. EBay Betrüger gabs also schon damals und das bequem mit einer ...“
Optionen

Oh Mann, nickles war einer meiner ersten Foren, ich war damals allerdings überwiegend viel in Newsgroup unterwegs. Der Foren-Stil ist immer noch unverändert und oldskool. Ich frag mich, was das für Forensoftware ist? Es gab damals auch ein Buch von Mr Nickles und meine ihn mal im TV gesehen zu haben. Meinen alten Account von 2001 konnte ich leider nicht mehr reaktivieren, trotz E-Mail an den Support, so fang ich halt wieder von Neuem an .... Lachend

Und nach über 20 Jahren sieht es so aus:

bei Antwort benachrichtigen