Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

Nickles aus dem Jahre 2001

Scuro / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich in meinem Archiv entdeckt: Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Scuro luttyy „Für einen überzeugten Apple-Jünger eigentlich das falsche Forum..“
Optionen

Zunge raus ja ja ich weiß, dass du viel Technikkram ausprobierst und viel Ahnung hast, nur für meine Zwecke hat sich halt das Applezeug am besten bewährt. Ich hab mich da irgendwann mal für eines entscheiden wollen. Google und Microsoft wollte ich irgendwie nicht an der Backe haben, ... rein emotional, Linux verlief irgendwann auch in eine Sackgasse und bei Apple fühlte ich mich von Anfang irgendwie wohl und "sicher". Ich bin eigentlich mehr von macOS als von iOS überzeugt, macOS ist eine andere Welt, aber das muss jeder für sich entscheiden. Intuitiv ist macOS auf keinen Fall, es ist einfach anders als das was ich zuvor kannte und mir bis heute immer noch am besten zusagt.

bei Antwort benachrichtigen