Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

Nickles aus dem Jahre 2001

Scuro / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich in meinem Archiv entdeckt: Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Scuro Michael Nickles „Hallo, Willkommen zurück. Ich konnte Deine Email leider erst jetzt bearbeiten - vielleicht kriegst Du Deinen alten Account ...“
Optionen

Hi und Danke für die Willkommensgrüße, mittlerweile sind wir ja schon alle alte Säcke Zunge raus

Ich hatte mich am 06.11.2021 via E-Mail an service@nickles.de gewandt. Ich weiß ja nicht wie das ist. Ich hatte meinen Account vor ein paar Jahren selbst gelöscht, dies hatte nichts mit dem Forum an sich zu tun, wollte zu dieser Zeit in meinem Leben etwas aufräumen, wies halt manchmal so im Leben läuft. Kann man das rein technisch wieder rückgängig machen und mit meinem jetzigen Account verbinden? Wenn nicht dann würde ich sagen lass ich das so wies jetzt ist. Wenn irgendwelche Daten von mir benötigt werden um das zu verwirklichen, dann bitte via PN oder halt E-Mail.

Genauso hatte ich mal bemerkt, man kann sein Passwort nicht ändern, scheint ein technisches Problem zu sein?

Dass die Forensoftware eine Eigenentwicklung ist dachte ich mir irgendwie schon, find ich cool, funktioniert ja heute immer noch Lachend

bei Antwort benachrichtigen