Anwendungs-Software und Apps 14.438 Themen, 73.019 Beiträge

Creative.SB Command 2x im Autostart?

winnigorny1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine Soundblaster-Karte im Rechner verbaut, um optimalen Klang aus meiner angeschlossenen 5.1-Anlage zu haben.

Um die Karte sauber einzurichten gibt es das Programm SB Command dazu. Alles ist instaliert und funzt sauber.

Allerdings stelle ich grad überrascht dies hier fest:

Die Software liegt 2 x im Autostart??? - Kan ich eine davon problemlos deaktiveren oder braucht das Ding 2 Plätze um ordnungsgemäß zu funktionieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 fakiauso „Kleiner Nachtritt - Treiber -“
Optionen

Danke für den Tipp.

Audigy Support Pack 8.0 habe ich bereits heruntergeladen.

Werde mich Morgen mal dran setzen den Slot wechseln und Testen ob es funzt.

Große Hoffnungen habe nicht, aber nur der Versuch macht mich klüger.

Wenn nicht, es gibt ja ebay. Dort wird sich sicher jemand finden, welche diese Karte noch brauchen kann.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen