Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Microsoft 365 und Office365 nach Neuinstallation von W10

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe W10 neu installiert. Nach der Installation sind im "Start" alle Einträge wie Word, Excel, Outlook usw verschwunden. An meine Dateien komme ich nur noch über Office 365 ran, ich kann auch  Word und Excel wie vorher nutzen. ich kann aber kein Symbol für die Programme auf die Taskleiste legen weil sie im Start nicht zu finden sind.

Wie bekomme ich die "Startaufrufe" für Programme wieder  auf die Taskleiste?

bei Antwort benachrichtigen
fbe hjb „Du hast doch das Abo 99 Euro jährlich schon bezahlt. In deinem Screenshot steht doch, dass du die wiederkehrende Zahlung ...“
Optionen
Mit dem Lesen scheinst du es nicht so richtig zu haben.......

Du scheinst nicht zu wissen dass es Menschen gibt die an einer Augenkrankheit leiden. Deine Bemerkung hättest du dir sparen können.

Ich habe inzwischen den versteckten  Weg zur Officesetup.exe gefunden und installiert.

bei Antwort benachrichtigen