Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Microsoft 365 und Office365 nach Neuinstallation von W10

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe W10 neu installiert. Nach der Installation sind im "Start" alle Einträge wie Word, Excel, Outlook usw verschwunden. An meine Dateien komme ich nur noch über Office 365 ran, ich kann auch  Word und Excel wie vorher nutzen. ich kann aber kein Symbol für die Programme auf die Taskleiste legen weil sie im Start nicht zu finden sind.

Wie bekomme ich die "Startaufrufe" für Programme wieder  auf die Taskleiste?

bei Antwort benachrichtigen
presla mawe2 „Na irgendwie muss doch das Office auf den Rechner drauf kommen. Wenn Du Windows neu installiert hast und Office nicht, ...“
Optionen

Den Fehler den fbe vermutlich gemacht hat ; Windows neu installiert,aber sein bezahltes Officepaket nicht!

fbe ist schon solange dabei,das rudimentäre Wissen vorherrschen sollte!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen