Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Microsoft 365 und Office365 nach Neuinstallation von W10

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe W10 neu installiert. Nach der Installation sind im "Start" alle Einträge wie Word, Excel, Outlook usw verschwunden. An meine Dateien komme ich nur noch über Office 365 ran, ich kann auch  Word und Excel wie vorher nutzen. ich kann aber kein Symbol für die Programme auf die Taskleiste legen weil sie im Start nicht zu finden sind.

Wie bekomme ich die "Startaufrufe" für Programme wieder  auf die Taskleiste?

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „Richtig, weil ich Office nicht erneut bezahhlen will. Da ist nur die Rede von kaufen aber nicht von neu installieren.“
Optionen
Richtig, weil ich Office nicht erneut bezahhlen will.

Du hast doch das Abo (99 Euro jährlich) schon bezahlt. In deinem Screenshot steht doch, dass du die wiederkehrende Zahlung aktiviert hast und die nächste Abbuchung erfolgt am 21.07.2022, also erst im Juli nächsten Jahres.

Mit dem Lesen scheinst du es nicht so richtig zu haben.......

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen