Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Microsoft 365 und Office365 nach Neuinstallation von W10

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe W10 neu installiert. Nach der Installation sind im "Start" alle Einträge wie Word, Excel, Outlook usw verschwunden. An meine Dateien komme ich nur noch über Office 365 ran, ich kann auch  Word und Excel wie vorher nutzen. ich kann aber kein Symbol für die Programme auf die Taskleiste legen weil sie im Start nicht zu finden sind.

Wie bekomme ich die "Startaufrufe" für Programme wieder  auf die Taskleiste?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Microsoft 365 und Office365 nach Neuinstallation von W10“
Optionen
ich kann auch  Word und Excel wie vorher nutzen

Das ist doch schonmal was.

Und wenn Du Word gestartest hast, dann wird das Word-Symbol doch auf der Task-Leiste angezeigt. Dort machst Du einen rechten Mausklick drauf und klickst dann auf "An Taskleiste anheften".

Mit Excel machst Du es genau so.

bei Antwort benachrichtigen