Windows 10 2.136 Themen, 26.943 Beiträge

Microsoft 365 und Office365 nach Neuinstallation von W10

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe W10 neu installiert. Nach der Installation sind im "Start" alle Einträge wie Word, Excel, Outlook usw verschwunden. An meine Dateien komme ich nur noch über Office 365 ran, ich kann auch  Word und Excel wie vorher nutzen. ich kann aber kein Symbol für die Programme auf die Taskleiste legen weil sie im Start nicht zu finden sind.

Wie bekomme ich die "Startaufrufe" für Programme wieder  auf die Taskleiste?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Bisher nicht. Warum sollte ich das? Damit, wenn ich das richtig verstanden habe, hole ich mir Ofice auf jeden Rechner“

Optionen
Warum sollte ich das?

Na irgendwie muss doch das Office auf den Rechner drauf kommen.

Wenn Du Windows neu installiert hast und Office nicht, dann ist kein Office drauf.

Wenn Du Office haben willst, musst Du es auch installieren.

(Ich wundere mich echt, dass das für Dich neu sein soll!)

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen