Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

eilig, Samsung Micro-SD auf W7-PC nicht als LW erkannt

tina-w2k / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss

hab ein Problem.

habe auf dem Tablet die Micro-SD herausgenommen, um mit einem SD-Adapter mp4-Filme von dem W7-PC auf die kleine Karte draufzuladen, und sie dann unterwegs auf dem Tablett anzusehen.

Auf dem PC erkennt er die kleine Karte aber nicht als LW, so dass ich nichts laden kann. Eine normale SD, z.b. von meiner Kamera wird an dem Slot einwandfrei erkannt.

Was ist da los und was kann ich machen, um mein Ziel zu erreichen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 tina-w2k „jetzt bin ich nochmal verwirrt. Anne sprach: Das Kärtchen geht, wenn man nur den richtigen Rahmen hat für Micro auf ...“
Optionen

https://www.samsung.com/de/memory-storage/memory-card/evo-plus-microsd-card-128gb-mb-mc128ha-eu/

https://www.samsung.com/de/memory-storage/memory-card/evo-plus-microsd-card-32gb-mb-mc32ga-eu/

...

Und du hast viel mißverstanden und das werde Ich dir auch nicht auseinander bröseln!

Was Anne da schrieb kannst du vergessen!

Und wenn du aus meinen Links und was Ich geschrieben habe nicht klug wirst...

bei Antwort benachrichtigen