Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

eilig, Samsung Micro-SD auf W7-PC nicht als LW erkannt

tina-w2k / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss

hab ein Problem.

habe auf dem Tablet die Micro-SD herausgenommen, um mit einem SD-Adapter mp4-Filme von dem W7-PC auf die kleine Karte draufzuladen, und sie dann unterwegs auf dem Tablett anzusehen.

Auf dem PC erkennt er die kleine Karte aber nicht als LW, so dass ich nichts laden kann. Eine normale SD, z.b. von meiner Kamera wird an dem Slot einwandfrei erkannt.

Was ist da los und was kann ich machen, um mein Ziel zu erreichen?

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Alpha13 „Natürlich! Media transfer rate: 171MB/s real rund 130 MB/s ...“
Optionen

jetzt bin ich nochmal verwirrt.

Anne sprach: Das Kärtchen geht, wenn man nur den richtigen Rahmen hat für Micro auf normal und passend für den W7-Slot

Alpha sprach: es geht bei dem Slot im W7 nur bis zu 2Gb. Davon habe ich allerdings nichts.

Wer hat nun recht? Falls Alpha, nehme ich gern eine solchen USB-Adapter, wenn der mir die 128GB zu bespielen ermöglicht. Bespielen und dann rein in das Tablett und dann auf Reisen. Der Ladespeed ist mir Wurst, schäle derweil einen Sack Kartoffeln.

heisst 128 evo plus wirklich GB und nicht etwa MB, da schon älter?

habe ich etwas falsch verstanden?

bei Antwort benachrichtigen