Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot De_prodigo_Filio „Hallo in die Runde Also bei dem Luftkampf hatte ich auch so meine Probleme. Ich bin dann einfach runter, habe mir den ...“
Optionen

Genau so hab ich es auch gemacht, mit dem Flugzeug einfach geradeaus zum Umspannwerk geflogen, dort beim Flugshop abgesprungen, bewaffneten Hubschrauber spawnen lassen und gib ihm.

Bin bloß hingeflogen und dachte mir als er in Sicht war, ich sollte ihn vielleicht mal gleich mal standesgemäß mit ner Raketensalve begrüßen. Volltreffer, Absturz, dem Fallschirm hinterhergeflogen und ihm mit dem Hubschrauber auch gleich noch den Rest gegeben, bevor er auf dumme Ideen kam.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Bloß kein Neid... InvisibleBot