Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Ich betreibe auf meine alten Kiste noch ne 960. Die FC-Reihe bis 5, ND und Primal, ist mit Abstrichen recht gut spielbar. ...“
Optionen

Nett. Aber ne RTX3080 für 4K bei 30FPS (!!) ist schon echt heftig. Mal sehen was meine übertaktete und undervoltete RTX3070 da noch reißt. Die anderen Voraussetzungen hab ich.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Bloß kein Neid... InvisibleBot