Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „FC6 im Oktober“
Optionen

Moin,moin andy11

Habe den Stream gestern gesehen, kann ja heiter werden.

Und ja, der halbe Dackel wäre noch was für zu hause, passt gut ein Gedeck drauf (Bier + Korn) :-))

Paradiesisch ist aber nur noch die Werbung, der Rest ist Mord und Totschlag, Intrigen und Hetze, Machtgier und Waffengeilheit.

Aber wieder schöne Fortbewegungsmittel stehen zur Verfügung, Pferde, Buggies, Panzer.

Wenn es am 7.10. los geht, bin ich dabei.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Bloß kein Neid... InvisibleBot