Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.399 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„FC6 im Oktober“

Optionen

Moin,moin andy11

Habe den Stream gestern gesehen, kann ja heiter werden.

Und ja, der halbe Dackel wäre noch was für zu hause, passt gut ein Gedeck drauf (Bier + Korn) :-))

Paradiesisch ist aber nur noch die Werbung, der Rest ist Mord und Totschlag, Intrigen und Hetze, Machtgier und Waffengeilheit.

Aber wieder schöne Fortbewegungsmittel stehen zur Verfügung, Pferde, Buggies, Panzer.

Wenn es am 7.10. los geht, bin ich dabei.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio

„Moin,moin andy11 Habe den Stream gestern gesehen, kann ja heiter werden. Und ja, der halbe Dackel wäre noch was für zu ...“

Optionen
Wenn es am 7.10. los geht, bin ich dabei.

Sind wir ja schon zwei. Ein paar mehr wären ja schön.

Aber bestimmt nicht hier. Da könnten die alten Säcke

mal außer ihrer großen Klappe mal flinke Finger und

gute Augen beweisen. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11

„FC6 im Oktober“

Optionen

Was mich an der FC-Reihe wirklich stört, ist die Zwangsbindung an Origin. Wenn ichs eh schon über Steam kaufe, will ich nicht noch n zusätzlichen Kontrolletti auf dem PC haben. Deshalb hab ich bisher schon auf FC5 verzichtet.

Obwohl, das gibts bei Steam grad für 8,99€...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot

„Was mich an der FC-Reihe wirklich stört, ist die Zwangsbindung an Origin. Wenn ichs eh schon über Steam kaufe, will ich ...“

Optionen
Zwangsbindung an Origin

Meinst du nicht UBI Soft? Origin hat doch nichts mehr mit der FC Reihe

zu tun. Bei UBI kostet die 5 neun Euro. Man bekommt sehr viel mehr als

nur die Story. Meinereiner und Kumpels sind oft in der Arcade an zu treffen.

Dort gibts von Fans erstellte Mods in großer Menge. Single, Coop und

Dethmatches. Mann gegn Mann in sehr vielen Umgebungen. Aber ich

will  jetzt hier keine Werbung machen. Dennoch kann man die 5 immer

noch empfehlen. Du bist nach wie vor eingeladen. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Meinst du nicht UBI Soft? Origin hat doch nichts mehr mit der FC Reihe zu tun. Bei UBI kostet die 5 neun Euro. Man bekommt ...“

Optionen

Nachtrag: Über UBISOFT Connect kannst du auch deine 3 laufen lassen.

Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11

„Nachtrag: Über UBISOFT Connect kannst du auch deine 3 laufen lassen. Andy“

Optionen

Ja, das meine ich. Das hieß glaube ich am Anfang Origin, zumindest hab ich den Account, den ich für FC3 und FC4 brauchte unter dem Namen abgespeichert.

Und Steam weist auch deutlich darauf hin, dass man für FC5 einen Drittanbieteraccount mit eigenen Nutzungsbedingungen braucht. Naja, das Angebot gilt bis Montag, ich überschlafe es noch mal.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„FC6 im Oktober“

Optionen

Jo - sieht nett aus. Blöderweise habe ich momentan nicht soviel Zeit zum Datteln. Außerdem sind mir Spiele zum Erscheinungszeitpunkt immer viel zu teuer. Da lobe ich mir FC5 das ist jetzt ausnehmend günstig und läuft außerdem auch unter Steam. Auch ich mag es nicht, mich auf mehr als einem Spieleserver rumzutreiben und bin als alter Wolfenstein-Fan schon immer auf Steam festgelegt.

Habe auf diesem PC zwar auch noch Ubisoft laufen, werde das aber im nächsten Jahr auf nem neuen Rechner (wohl gegen Ende des Jahres) nicht mehr laufen haben wollen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen