Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.423 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11

„Was ich gefunden hab: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/236818-FC5-Flugzeug-loswerden A“

Optionen

Sorry für die späte Antwort, war n paar Tage unterwegs.

Danke für den Link, aber da gehts ja um feindliche Flugzeuge. Mit denen hab ich kein Problem, die sorgen für Abwechslung. Dumm ist nur, wenn man so ein Ding oder den Piloten abgeschossen hat und die Mühle fällt einem dann beim Absturz auf den Kopf. Ich hasse es wenn das passiert.

Der Typ, der so oft um mich herum knattert, hilft mir ja zweitweise sogar und ich hab auch schon oft gesehen dass er feindliche Flugzeuge von mir ablenkt.

PS: Die weiße Giftlertussi kriegt man gut in den Griff, wenn man in der "Arena" immer im Kreis läuft und dabei mit der Schrotflinte austeilt, dabei den Abstand zur Mitte richtig wählen und nicht stehen bleiben. Der Abstand muss so gewählt sein, dass die "Flameout" SPAS-12 Cool noch ordentlich reinhaut, aber weit genug, dass ihre "Schüsse" hinter einem einschlagen. Ist man zu nah dran, trifft sie.

Viel schwerer fand ich den Luftkampf gegen John Seed, was aber hauptsächlich daran liegt, dass die Flugzeuge so schwer zu steuern sind. Außerdem ist dessen Flugzeug wendiger. Aber auch dafür hab ich (nach stundenlangen vergeblichen Versuchen) eine sehr, sehr einfache Lösung gefunden.

Hab gestern die Mission gespielt, die man im 3. Abschnitt vom Boss der Whitetails  bekommt, wo es darum geht seinen Mann aus dem Grand View Hotel zu holen. Die war ja mal richtig nett. Beim ersten Durchgang hab ich die gar nicht bekommen, weil der Boss vorher seinen "Unfall" hatte.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Bloß kein Neid... InvisibleBot