Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.247 Beiträge

FF Browser 92.0 total langsam

hascherl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit der FF das neue Update geladen hat, ist er total langsam geworden.

Insbesondere beim Auswählen der Lesezeichen kommt er mit der Mausbewegung nicht mit, er hält an jedem Link kurz, aber merkbar an.

Besonders ärgerlich, wenn man in der Lesezeichenliste auf- oder abwärts navigiert oder auch den Ordner wechselt.

Aber auch die Seiten scheinen langsamer zu laden, dauert jetzt ca. 2-3 Sek., wo es sonst fast sofort ging.

Ist das nur bei mir so?

Und was kann ich dagegen tun?

WIN 8.1, FF 92.0

Gruß Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hascherl „Na ja, vor dem Update lief alles problemlos. Was mich stutzig macht, ist das verzögerte Anprechen beim Scrollen in den ...“
Optionen

Wie gesagt, bei mir alles OK mit der Version 92.0 (64bit). Jeder Rechner reagiert halt anders, oder jedes Windows...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen