Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Du wolltest mich doch ausblenden und nun schreibst Du mich wieder direkt an. Meine Antwort wird Dir wieder nicht gefallen. ...“

Optionen
Du wolltest mich doch ausblenden und nun schreibst Du mich wieder direkt an.

Die Funktion "Ausblenden" funktioniert bei Nickles leider nicht mehr. - Beschwere dich bei Mike. - Außerdem habe ich nicht dich angeschrieben, sondern auf ein Posting von Mawe2 geantwortet.

Meine Antwort wird Dir wieder nicht gefallen.

Das macht doch nix. - Deine Antworten interessieren mich überhaupt nicht mehr. Und reizen lasse ich mich von dir auch nicht mehr, sorry.

Ich schrieb dir doch schon vor längerer Zeit, dass das so ist. Also mache dir bitte keine Hoffnung darauf. Ich kann deine Argumente durchaus verstehen, aber auch das interessiert mich nur peripher.Deine Argumentation bezg. des Sterbens hat nämlich durchaus auch einen fetten Haken:

Klar sterben wir alle irgendwann mal. Aber man muss ja nicht sehenden Auges den Tod küssen oder anhaltende gesundheitlich Einschränkungen nach einer Infektion willkommen heißen, gelle?

Tschüß (in aller Höflichkeit) und ohne irgendwie böse oder beleidigt zu sein.Lächelnd

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen