Allgemeines 21.862 Themen, 146.246 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Michael Nickles

„Danke, erfreuliche Meldung! Ich hab gestern mal die aktuelle Spiegel-Titelstory Impfen irgendwann vielleicht gelesen ...“

Optionen

Die Lager sind gespalten.
Ich habe mich an alle Vorgaben gehalten und halte mich auch als Geimpfter weiterhin daran.
Gleichzeitig erachte ich es als vollkommen legitim, meine verbrieften Bürgerrechte wieder ausleben zu können, natürlich immer im Rahmen der Vorgaben.
Restaurant, Fitnessstudio und Urlaub werde ich, ganz ohne schlechtes Gewissen, nutzen.

Welche weiteren Wellen uns noch umspülen werden, kann man nur ahnen, denn die Viren sind wesentlich älter als der Mensch und geradezu Meister der Anpassung.
Eine gewisse Lockerheit im Umgang damit, erhält das Leben auch weiterhin lebenswert.

Ja, bleib gesund, ist heute die wohl gängigste Verabschiedung.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen