Allgemeines 21.862 Themen, 146.246 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1

„Zuerst dachte ich, den ersten Satz hätte er sich sparen können. Aber dann kam der zweite Satz und gleich mit Begründung, ...“

Optionen
Ich gehe zum Griechen, Italiener, Kroaten, Chinesen oder Mexikaner ectr. Essen,

Gegen so einen Gourmet wie dich kann ich natürlich nicht!!

Gibt es es außer einem Chinesen hier nicht (Kurhaus Bad-Schwalbach) und dessen Ambiente spielte sich vor etwas 4 Wochen auf der Terrasse im Freien mit ein paar billigen Stühlen und Sonnenschirmen ab mit der Begründung "Corona" eben..

Die restliche Bewertung deiner Ausführungen erspare ich mir lieber!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen