Allgemeines 21.862 Themen, 146.246 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Michael Nickles

„Danke, erfreuliche Meldung! Ich hab gestern mal die aktuelle Spiegel-Titelstory Impfen irgendwann vielleicht gelesen ...“

Optionen
Fakt ist leider, dass die aktuell mangelhafte Impfbereitschaft langfristig wohl weitere harte Lockdowns erfordern wird.

Sobald immer mehr Leute geimpft sind, dann gibt es immer weniger Leute zum Impfen. 

Jeden Tag wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben und die "Geimpften" sind einfach die besseren Menschen!!

Lauterbach forderte sogar, dass sich die Leute in dem es das Hochwasser gab impfen und Maske tragen sollen. Ja, haben die Leute dort nicht andere Sorgen? Impfbusse haben sie dorthin geschickt. 

bei Antwort benachrichtigen