Allgemeines 21.858 Themen, 146.059 Beiträge

winnigorny1 Alpha13

„https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom So diagnostiziert sich der Typ selbst... ...“

Optionen
Sein für alles was man Heute von Ihm kennt nötiges Vermögen hat er sich natürlich durch Zip2 und vor allem PayPal "erarbeitet".

Das wusste ich ja schon - aber der Rest: Danke fürs Augenöffnen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei mit Aspergersyndrom und mein bester Freund (Ende letzten Jahres verstorben) hatte auch einen leichten Asperger. In zwei Fällen mit Hoch- und Inselbegabung.

Aber die Jungs sind alle nicht solche absolut egomanischen A....löcher gewesen, sonder eher sehr sensible (manchmal auch brummige) Menschen (gewesen). Aber in jedem Fall gute und liebenswerte Menschen. Sonst wären sie ja auch nicht meine Freunde (gewesen).

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen