Allgemeines 21.863 Themen, 146.252 Beiträge

The Wasp Alpha13

„Korrekt, nur wann der Schneeball nicht mehr rollt ist da absolut die Frage und das kann noch sehr lange dauern... Was der ...“

Optionen
Der Kurs von Tesla besteht zu mindestens 80% nur aus heißer Luft

Das gilt auch für den seit 2008 mit unglaublichen Milliarden an Staatsknete zugeschissenen Finanzmarkt. Der Crash der Blase namens Börse wird kommen und zwar dann, wenn die Geldgeschenke der Zentralbanken an die Reichen versiegen. Der Bitcoin ist nur ein Beispiel für das, was auch an den Aktienmärkten seit der Präsidentschaft Clintons passiert, es wird nicht mehr gehandelt, es wird vor allem spekuliert. Der Bitcoin war von Anfang an eine digitale Milchmädchenrechnung. Jeder wusste das, aber die Gier war schon immer größer als der Verstand, also wird auch damit seit Jahren spekuliert.

Ich gehe wegen der jüngsten Cyberattacken auf lebenswichtige Infrastrukturen, bei denen ausschließlich Kryptowährungen als Lösegeld gefordert werden, sowieso davon aus, dass Kryptowährungen in dieser Form keine Zukunft haben, denn der Handel damit wird reguliert oder gar verboten werden.

Ende
bei Antwort benachrichtigen