Allgemeines 21.856 Themen, 146.022 Beiträge

Alpha13 winnigorny1

„Ach du Scheiße.... Kaum schnuppert man mal Morgenluft, kommt der Raumfahrer-Seppl dem Ganzen wieder in die Quere: ...“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom

So diagnostiziert sich der Typ selbst...

https://de.wikipedia.org/wiki/Inselbegabung

Janz jenau so, von der Inselbegabung sagt er öffentlich aber AFAIK nix...

Der Typ ist sowas von kein Spieler!

Er ist absolut bereit sehr hohe Risiken einzugehen, aber nur geplant!

Seine Inselbegabung ist die erfolgreiche Manipulation von wirklich vielen Menschen und bei Bedarf was aus dem Hut zaubern zu können, was bei genauem hinsehen fast immer heiße Luft ist!

Seine Fähigkeiten was Physik betrifft sind mehr als nur begrenzt und er ist sowas von kein Ingenieur oder Erfinder!

Er hat z.B. an absolut keinem Patent von Tesla mitgearbeitet!

https://de.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk#Leben

Sein für alles was man Heute von Ihm kennt nötiges Vermögen hat er sich natürlich durch Zip2 und vor allem PayPal "erarbeitet".

bei Antwort benachrichtigen