Windows 10 2.236 Themen, 28.665 Beiträge

Garmin Nüvi wird in win10 pro 21H1 nicht erkannt

flyfalcon / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die neueste Version von Garmin Express runter geladen; dann mein Garmin Nüvi per USB angeschlossen. Ergebnis: das Nüvi wird von Win10 nicht erkannt; es erscheint weder im Gerätemanager noch sonst irgendwo.

Hat jemand einen Tipp?

Die Garmin-Leute haben sich einen screenshot des nüvi schicken lassen und das weiter in die Zentrale in die USA geschickt. Wann und ob die antworten?

Bin dankbar für jede Idee

bei Antwort benachrichtigen
flyfalcon presla „Hi flyfalcon, dasselbe problem hatte ein Bekannter die Lösung war die komplette Deinstallation von Garmin Express und ...“
Optionen

Hi mumpel1, das habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht; ich denke es ist ein Win10-Problem, denn das BS erkennt das Nüvi nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen