Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Garmin Nüvi wird in win10 pro 21H1 nicht erkannt

flyfalcon / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die neueste Version von Garmin Express runter geladen; dann mein Garmin Nüvi per USB angeschlossen. Ergebnis: das Nüvi wird von Win10 nicht erkannt; es erscheint weder im Gerätemanager noch sonst irgendwo.

Hat jemand einen Tipp?

Die Garmin-Leute haben sich einen screenshot des nüvi schicken lassen und das weiter in die Zentrale in die USA geschickt. Wann und ob die antworten?

Bin dankbar für jede Idee

bei Antwort benachrichtigen
flyfalcon Alpha13 „Der 2.15.7.2229 ist immer viel neuer und den installiert man einfach. Bei der Installation wird der installierte AMD ...“
Optionen

Hi Alpfa 13, herzlichen Dank, werde ich ausprobieren, vielleicht hilft es ja, melde mich wieder.

Alles Gute

bei Antwort benachrichtigen