Windows 10 2.238 Themen, 28.701 Beiträge

Garmin Nüvi wird in win10 pro 21H1 nicht erkannt

flyfalcon / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die neueste Version von Garmin Express runter geladen; dann mein Garmin Nüvi per USB angeschlossen. Ergebnis: das Nüvi wird von Win10 nicht erkannt; es erscheint weder im Gerätemanager noch sonst irgendwo.

Hat jemand einen Tipp?

Die Garmin-Leute haben sich einen screenshot des nüvi schicken lassen und das weiter in die Zentrale in die USA geschickt. Wann und ob die antworten?

Bin dankbar für jede Idee

bei Antwort benachrichtigen
presla flyfalcon „hi mumpel1, ich habe mich, wie Du lesen konntest, auch direkt an Garmin gewendet die haben nichts von einem Support-Ende ...“
Optionen

Hi flyfalcon,

dasselbe problem hatte ein Bekannter;die Lösung war die komplette Deinstallation von Garmin Express und danach Neuinstallation der neuesten Version.Danach konnte er updaten,obwohl sein Fahrzeug nicht mehr in der Updateliste war!

Mach mal dies:https://support.garmin.com/de-DE/?faq=CNYikpxnK73h9lU6YXTGr5

schlimmer kann es ja nicht werden!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen