Windows 10 2.098 Themen, 26.354 Beiträge

Garmin Nüvi wird in win10 pro 21H1 nicht erkannt

flyfalcon / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die neueste Version von Garmin Express runter geladen; dann mein Garmin Nüvi per USB angeschlossen. Ergebnis: das Nüvi wird von Win10 nicht erkannt; es erscheint weder im Gerätemanager noch sonst irgendwo.

Hat jemand einen Tipp?

Die Garmin-Leute haben sich einen screenshot des nüvi schicken lassen und das weiter in die Zentrale in die USA geschickt. Wann und ob die antworten?

Bin dankbar für jede Idee

bei Antwort benachrichtigen
flyfalcon mumpel1

„M.W. wird der Nüvi nicht mehr supportet. Zumindest Geräte mit Navigon-Karten bekommen seit November 2020 keine Updates ...“

Optionen

hi mumpel1,

ich habe mich, wie Du lesen konntest, auch direkt an Garmin gewendet; die haben nichts von einem Support-Ende gemailt.

Und 21H1 ist  - zumindest bei mir - nicht mehr im Beta-Stadium.

bei Antwort benachrichtigen