Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1
mawe2 winnigorny1 „Das sehe ich ganz genauso - und gewisse Brisanz finde ich schon fast untertrieben. Kann ich aber auch aufrufen. Und klar. ...“
Optionen

Ich habe jetzt das selbe Notebook, das im Vodafone-Netz die Seite nicht laden konnte in einem O2-Netz am Laufen und da wird die Seite ganz normal geladen.

bei Antwort benachrichtigen