Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1
mawe2 winnigorny1 „Das wird mawe2 aber gar nicht freuen. - Denn dann muss der Fehler ja tatsächlich irgendwo in seinem System hängen.....“
Optionen
Denn dann muss der Fehler ja tatsächlich irgendwo in seinem System hängen.

Wenn Du mit "Fehler" meinst, dass ich keinen alternativen DNS-Server verwende, dann hast Du Recht.

Für mich ist das kein "Fehler meines Systems" sondern eine (primitive) Sperre des ISP - warum auch immer?

bei Antwort benachrichtigen