Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Edge und Datenschutz - 98 Tracker?

thoma57 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wo bleibt der Datenschutz?? ,sobald ich den Ege öffne ,werden 98 Tracker auf der Platte

genagelt ,soll das ein witz sein ? nein es ist so,ich Benutze sonst immer der Firefox ,es ist wohl besser so , ja oder wnn ich etwas bestimmtes suche noch lieber Linux ,so wieso

Gruß  auch anden datenschützern

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch... hatterchen1
winnigorny1 mawe2 „Ich habe jetzt mal testweise das anonymoX-Add-On im Firefox installiert, damit wird die Verbindung über einen Proxy in den ...“
Optionen

Da fragst du den Falschen. Frag mal bei Vodafone nach. Aber das wird einem ohnehin schwer gemacht bei dem Verein. Gar nicht so einfach da einen guten Kontakt zu kriegen.

Am Handy hatte ich das mal, weil mir Vodafone einen Link schickte, damit ich mir einen anderen Tarif anschauen  konnte (die wollten natürlich mehr Kohle damit machen).

Das Lustige war, dass die Seite vom Firefox als unsicher geblockt wurde (mit der Bemerkung, dass da Schadsoftware sein könnte).

Daraufhin rief ich mit einigen Verrenkungen den Support an. - Nachdem ich das Problem schilderte legte der Typ einfach auf....

Nach einem nochmaligen Versuch bekam ich eine offensichtlich junge Frau dran, die dann auch bereit war, mir zuzuhören und das Problem einem zuständigen Admin melden wollte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen