Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Problem mit falscher Mailadresse und MS Account

fbe / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim MS Account W10 Pro wird eine nicht existierende Mailadresse (Schreibfehler, es fehlt ein Buchstabe) angezeigt.

M.W. holt sich Outlook die Mailadressen von meinem Provider T-online. Beim  T-online.de Mailcenter wird bei der Eingabe der falschen Adresse: "Benutzername ist nicht korrekt." ausgegeben. Wo holt Outlook die falsche Adresse her?

Ich habe nun neben meinem MS Account eine 2. MS Account mit der falschen Adresse. was MS mit: "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto beantwortet"

Wenn ich den falschen MS Account löschen will geht das nicht weil die Mailadresse nicht existiert . Beim MS Support laufen nur Routinen ab die für meinen "Löschwunsch" keine Lösung anbieten.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich den falschen MS Account löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
fbe gelöscht_323936 „hä - änderst Du damit die Daten über Dein/e Konto/en bei Microsoft? Es reicht, wenn das Microsoft-Konto gelöscht wird. ...“
Optionen
Es reicht, wenn das  Microsoft-Konto gelöscht wird. Dann ist alles bestens.

Dazu musst du aber mit der falschen Adresse das MS-Konto öffnen können.

bei Antwort benachrichtigen