Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.436 Themen, 10.207 Beiträge

Problem mit falscher Mailadresse und MS Account

fbe / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim MS Account W10 Pro wird eine nicht existierende Mailadresse (Schreibfehler, es fehlt ein Buchstabe) angezeigt.

M.W. holt sich Outlook die Mailadressen von meinem Provider T-online. Beim  T-online.de Mailcenter wird bei der Eingabe der falschen Adresse: "Benutzername ist nicht korrekt." ausgegeben. Wo holt Outlook die falsche Adresse her?

Ich habe nun neben meinem MS Account eine 2. MS Account mit der falschen Adresse. was MS mit: "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto beantwortet"

Wenn ich den falschen MS Account löschen will geht das nicht weil die Mailadresse nicht existiert . Beim MS Support laufen nur Routinen ab die für meinen "Löschwunsch" keine Lösung anbieten.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich den falschen MS Account löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 fbe „Aber nicht wie ich das beheben kann.“
Optionen
weil die Mailadresse nicht existiert
bei Antwort benachrichtigen