Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.436 Themen, 10.207 Beiträge

Problem mit falscher Mailadresse und MS Account

fbe / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim MS Account W10 Pro wird eine nicht existierende Mailadresse (Schreibfehler, es fehlt ein Buchstabe) angezeigt.

M.W. holt sich Outlook die Mailadressen von meinem Provider T-online. Beim  T-online.de Mailcenter wird bei der Eingabe der falschen Adresse: "Benutzername ist nicht korrekt." ausgegeben. Wo holt Outlook die falsche Adresse her?

Ich habe nun neben meinem MS Account eine 2. MS Account mit der falschen Adresse. was MS mit: "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto beantwortet"

Wenn ich den falschen MS Account löschen will geht das nicht weil die Mailadresse nicht existiert . Beim MS Support laufen nur Routinen ab die für meinen "Löschwunsch" keine Lösung anbieten.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich den falschen MS Account löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
fbe gelöscht_323936 „Super- Microsoft macht Vorschläge die nicht gehen. ??? Wird der zweite Account in dem ersten Account angezeigt, wenn du ...“
Optionen
Wird der zweite Account in dem ersten Account angezeigt, wenn du im ersten Account eingeloggt bist?

Nein. Unter Einstellungen->Konten werden 2 Konten angezeigt, was MS mit "Es gibt ein Problem mit Ihren Konten" anmeckert. Das konto mit der nicht existierenden Adresse kann nicht geöffnet werden weil es kein Passwort für das Konto gibt. Das 2. Konto ist mein richtiges Konto hier wird auch alles richtig angezeigt auch der Desktop auf dem ich mit W10 Pro versuche das falsche Konto zu löschen.

Unter Support habe ich dies gefunden:

Wenn ich den MS Anweisungen folge wird aber nicht das falsche Konto zum Schliessen vorbereitet sondern mein richtiges aktives Konto mit allen Einträgen. Das will ich aber nicht schliessen.

bei Antwort benachrichtigen