Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.394 Themen, 9.834 Beiträge

Problem mit falscher Mailadresse und MS Account

fbe / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim MS Account W10 Pro wird eine nicht existierende Mailadresse (Schreibfehler, es fehlt ein Buchstabe) angezeigt.

M.W. holt sich Outlook die Mailadressen von meinem Provider T-online. Beim  T-online.de Mailcenter wird bei der Eingabe der falschen Adresse: "Benutzername ist nicht korrekt." ausgegeben. Wo holt Outlook die falsche Adresse her?

Ich habe nun neben meinem MS Account eine 2. MS Account mit der falschen Adresse. was MS mit: "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto beantwortet"

Wenn ich den falschen MS Account löschen will geht das nicht weil die Mailadresse nicht existiert . Beim MS Support laufen nur Routinen ab die für meinen "Löschwunsch" keine Lösung anbieten.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich den falschen MS Account löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe

„Problem mit falscher Mailadresse und MS Account“

Optionen
Vorschlag wie ich den falschen MS Account löschen kann

Schau mal hier: https://support.microsoft.com/de-de/contact/virtual-agent/?flowId=soc-deeplink-12401&partnerId=smc&userinput=Microsoft%20account%20sign%20in%20problem

- ob da über einen Klick ein Lösungsweg zu finden ist!

Der Link oben ist in diesem Thread in einer Antwort weit unten zu finden. Dabei ging es ähnlich um eine nicht (mehr) existierende eMail-Adresse.

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-omyinfo/microsoft-konto-hinterlegte-mailadresse-existiert/069fd908-cbb7-48e8-be53-696985c3cfe6 

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925