PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

altes MEDION Laptop mit 4TB HD aufrüsten

Hardy© / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

es geht um dieses Laptop
https://aldi.medion.com/md98390/sued/?refPage=aldi

die werksseitig eingebaute 640GB HD wurde schon durch eine 2TB ersetzt.

Die ist jetzt auch schon wieder voll, kann ich bedenkenlos diese 4 TB einbauen und alle Partitionen 1:1 clonen?

https://www.ebay.de/itm/Externe-Festplatte-USB-3-0-2-5-500GB-1TB-2TB-3TB-4TB-Intenso-Memory-Case/224216846603?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=522997108913&_trksid=p2060353.m1438.l2649

und wenn jetzt der Vorschlag kommt, ich soll lieber eine SSD nehmen: Das CD-Laufwerk wurde bereits durch eine 500GB SSD ersetzt aber Recoverys, Musik und Videos brauche ich nicht auf der SSD sondern auf der HD ....

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© triker „Sorry, wusste ja nicht das du das Geraffel mit herumschleppen willst. Oder habe ich da was überlesen? Wenn ich Zeuch von ...“
Optionen

jo, geht um ein Laptop und den schleppt man zB im Urlaub mit rum ...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen