PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.282 Beiträge

Mini-PC für Videobearbeitung

Stefan 38 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mini Pc für Videobearbeitung funktioniert das,oder sind die kleinen Kisten zu schwach auf der Brust.

Falls das funktioniert, wie müsste die Konfiguration aussehen,das Adobe Premiere pro flüssig läuft. Bei HD Flmen ohne zu ruckeln.Auch das codieren sollte flot gehen,ohne stundenlanges warten.

Ich habe mir mal 2 Mini PC´s ausgesucht.Was haltet Ihr davon.

https://www.cyberport.de/?DEEP=1107-5RE&APID=117&_gl=1*czagdh*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMI7PmMrbbJ7wIVhcvVCh0GuAqOEAQYBCABEgKT1PD_BwE#productDetailAccessories

https://www.mediamarkt.de/de/product/kiebel-micro-x-10-mini-pc-mit-core-i7-prozessor-76630924.html

MFG

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Lachend

Siehst Du, genau das ist der Grund, weshalb Du schon im Kindergarten immer in der Ecke stehen musstest.
Später in der Schule sogar auf dem Flur.

In meinem Restleben werde ich noch mehr lernen, als Du in Deiner vertanen Zeit, aber das wirst Du nie begreifen.

Wenn der TS klug ist, schaut er sich nach einem Rechner um, der seinen Ansprüchen wirklich gerecht wird und spart bei dieser Gelegenheit auch noch Geld.
Es werden auch gute Rechner in Deutschland montiert, die Teile kommen eh alle aus Fernost.
Da erfährt man auch genau, welche Komponenten verbaut werden und kann sie sich sogar zusammenstellen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen