PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.852 Beiträge

Mini-PC für Videobearbeitung

Stefan 38 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mini Pc für Videobearbeitung funktioniert das,oder sind die kleinen Kisten zu schwach auf der Brust.

Falls das funktioniert, wie müsste die Konfiguration aussehen,das Adobe Premiere pro flüssig läuft. Bei HD Flmen ohne zu ruckeln.Auch das codieren sollte flot gehen,ohne stundenlanges warten.

Ich habe mir mal 2 Mini PC´s ausgesucht.Was haltet Ihr davon.

https://www.cyberport.de/?DEEP=1107-5RE&APID=117&_gl=1*czagdh*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMI7PmMrbbJ7wIVhcvVCh0GuAqOEAQYBCABEgKT1PD_BwE#productDetailAccessories

https://www.mediamarkt.de/de/product/kiebel-micro-x-10-mini-pc-mit-core-i7-prozessor-76630924.html

MFG

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „Aber sowas von... Der weltweit zweitgrößte Autobauer VW wird das bestimmt bedingungslos unterschreiben!“
Optionen

Das Du dem noch Antwort gibst...
Da unterhalte ich mich lieber mit meinem Friseur über Computer, der hat zwar keine Ahnung, redet aber auch nicht so einen Schmarren.

Im Übrigen hättest Du auch Mercedes und BMW anführen können.Zwinkernd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen