PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.282 Beiträge

Mini-PC für Videobearbeitung

Stefan 38 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mini Pc für Videobearbeitung funktioniert das,oder sind die kleinen Kisten zu schwach auf der Brust.

Falls das funktioniert, wie müsste die Konfiguration aussehen,das Adobe Premiere pro flüssig läuft. Bei HD Flmen ohne zu ruckeln.Auch das codieren sollte flot gehen,ohne stundenlanges warten.

Ich habe mir mal 2 Mini PC´s ausgesucht.Was haltet Ihr davon.

https://www.cyberport.de/?DEEP=1107-5RE&APID=117&_gl=1*czagdh*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMI7PmMrbbJ7wIVhcvVCh0GuAqOEAQYBCABEgKT1PD_BwE#productDetailAccessories

https://www.mediamarkt.de/de/product/kiebel-micro-x-10-mini-pc-mit-core-i7-prozessor-76630924.html

MFG

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 hatterchen1

„Das Du dem noch Antwort gibst... Da unterhalte ich mich lieber mit meinem Friseur über Computer, der hat zwar keine ...“

Optionen

Das Thema hatten wir vor längerer Zeit hier schonmal, damals gab's Lieferverzögerung bei einer Serie von HP wegen dem MIL-Standard.
Ich weiß jetzt aber nicht, was da dann "tailored" wurde...Zwinkernd

Im Übrigen hättest Du auch Mercedes und BMW anführen können.

Natürlich...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen