Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.477 Beiträge

Bug im aktuellen Thunderbird?

winnigorny1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Mist - Tippfehler in der Überschrift, der lässt sich nicht mehr berichtigen, aber egal:

Seit ich die neueste Version vom TB draufhabe, hat sich der bei mir schon zweimal aufgehängt. - Das zeigst sich dann aber erst, wenn ich versuche, eine neue Mail zu schicken und nichts passiert.

Wenn ich dann den Thunderbird aufgrund der Meldung beende, knallt die Prozessorlast gnadenlos nach oben und bleibt da auch. Erst nach einem Neustart läuft alles wieder rund.

Da haben die Jungs von Mozilla wohl was verschlimmbessert.... Bin gespannt auf nächste Update.... Werde wohl in Zukunft erstmal mit dem Updaten warten (wie bei den Windows-Upgrades)....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 winnigorny1 „Was ich hiermit tue. Ich glaube, ich habe den casus cnaxus gefunden. Ich bin mit NordVPN im Netz und solange ich normal ...“
Optionen

Danke für den Hinweis, da auch ich NordVPN nutze. Allerdings hatte ich (bisher) noch keine Probleme mit dem TB, werde das aber beobachten.

bei Antwort benachrichtigen