Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.469 Beiträge

Bug im aktuellen Thunderbird?

winnigorny1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Mist - Tippfehler in der Überschrift, der lässt sich nicht mehr berichtigen, aber egal:

Seit ich die neueste Version vom TB draufhabe, hat sich der bei mir schon zweimal aufgehängt. - Das zeigst sich dann aber erst, wenn ich versuche, eine neue Mail zu schicken und nichts passiert.

Wenn ich dann den Thunderbird aufgrund der Meldung beende, knallt die Prozessorlast gnadenlos nach oben und bleibt da auch. Erst nach einem Neustart läuft alles wieder rund.

Da haben die Jungs von Mozilla wohl was verschlimmbessert.... Bin gespannt auf nächste Update.... Werde wohl in Zukunft erstmal mit dem Updaten warten (wie bei den Windows-Upgrades)....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm hatterchen1 „78.8.1 läuft problemlos, wie alle seine Vorgänger.“
Optionen
78.8.1 läuft problemlos, wie alle seine Vorgänger.

Bei mir genauso ...
@ winnigorny1  > halte uns aber auf dem Laufenden

bei Antwort benachrichtigen