Off Topic 19.860 Themen, 219.868 Beiträge

der liebe herr sauter....

xtom / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

so ein sumpf voll dreckiger zecken...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-maskenaffaere-ermittlungen-gegen-bayerns-ex-justizminister-alfred-sauter-csu-a-cc0ccbeb-5eca-491b-ac40-50588c2c79db

wiki:

Seit 2018 hat Sauter 69 Mandate angezeigt.[6] Seine Abgeordnetentätigkeit bezeichnete er selbst als seinen „Nebenjob“

das ist das erste von vielen dingen die dringendst geändert werden müßten, entweder ich bin mdb/mdl, oder ich bin anwalt/küchenschabe/sonswas, beides geht und gehört nicht!!!

kassiert doch dieses rialo 30 jahre lang 5stellig, und tut nix dafür, iss stinkreich, und bescheißt noch obendrein, es ist nur noch zum kotzen....

omhh omhh isch rehsch misch nit uff isch rehsch misch nit uff omhh......

bei Antwort benachrichtigen
xtom Alpha13

„https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Sauter C3 96ffentliche_ C3 84mter Dieser Amigo war irgendwie Minister und ohne das ...“

Optionen

alles richtig, und trotzdem faßt sich der franzose zu recht an den kopf wenn man ihm erzählt der deutsche abgeordnete kann was arbeiten aber muß es nicht, er kann auch seine kanzlei oder bäckerei oder egal betreiben hauptberuflich und bekommt trotzdem geld, ich mein, nich nur daß er nix für das land tut, er kriegt auch noch 14400 eu im monat dafür.....(plus dies und jenes zusätzlich...)

btw ein mindestlohnempfänger mit einer 3/4 stelle, der in der regel dort auch hin und arbeiten muß, kommt auch auf diese summe, im jahr.....

bei Antwort benachrichtigen